Skibetrieb startet am Sonntag den 23.Januar 2022 um 10:00 Uhr

Der Skibetrieb startet nun vollends in die Wintersaison 2021/22!

Am Sonntag den 23.Januar 2022 um 10:00 Uhr öffnen wir den Balsberglift!

Unser Team in der Pistenraupe hat und wird noch in den nächsten Stunden die Piste präparieren. Der Naturschneehang ist bereit!

Für das leibliche Wohl sorgt von 11:30 Uhr bis 16:00 Uhr die Flieger-Alm Wirtin Michaela Mix bei Liftbetrieb. Hier schon mal die aktuelle Speisekarte:

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen dass es auch günstige Saisonkarten für nur 50,-€ (Kinder bis 15 Jahren) und 70,-€ für Erwachsene gibt.  (Wir können aber leider nicht garantieren, wie lange der Lift für die Saison läuft.)

Bitte die Vorgaben der Corona Vorschriften beachten: Hygienekonzept Balsberg

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Balsberglift-Team